AIRBRUSH

DES!GN

by

RADTKE

Von 2001 bis 2004  studierte ich, Chris, Airbrush-Design an der Kunsthochschule IBKK in Bochum. Auf den nächsten Seiten seht ihr ein paar Bilder, die ich während des Studiums anfertigte. Das Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen und bereite mich nun auf das Diplom vor.

 

ibkk1

Semester 1 - 3

sem1
Schädelair snakeriv marmor

Airbrushbild  “Schädel”

Rost

Snake River in Kanada

Marmor

Welpe1

Strukturübung Rost

Dragon

Fantasy auf schwarzem Karton 50 x 70

tiger

 2. Semesterarbeit

Welpe auf Schoellershammer 50 x 70.

stoffechse
jeansechse

Tiger auf Leinwand 50 x 70 -bis auf die lg. Barthaare komplett Freihand Airbrush Arbeit

steinnr

2 kleine Echsen, einmal auf schwarzem Stoff und einmal auf der Rückseite einer Jeansjacke mit Rucksack...

es folgen Semester 4 - 6

Hausnummer als Echse getarnt auf Stein

 Galerie - Auswahl